Über uns

Die Musikschule Wedel hat sich in über 30 Jahren, in Achim und Umgebung, einen exzellenten Ruf erworben.

Schülern aller Altersgruppen wurde in dieser Zeit, mit viel Freude, ein Musizieren auf den von ihnen erwählten Instrumenten, oder in Gesang, vermittelt.

Eine wichtige Vorraussetzung für einen Lernerfolg der Schüler, ist dabei nicht nur die fachliche Kompetenz der Musiklehrer, sondern ebenso bedeutend ist das individuelle Eingehen auf jeden Schüler, um einen Fortschritt im Unterrichtsverlauf zu gewährleisten.

Ein positives Miteinander zwischen Schüler und Lehrer fördert deren Bereitschaft ein Ziel nicht nur zu erreichen, sondern sich selber noch zu übertreffen.

Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen für folgende Fächer Lehrkräfte: Klavier , Geige, Konzert-Gitarre

Wenn Du noch eine Stelle suchst, melde Dich gerne. Auto wäre Ideal, ist aber kein muss. Bus und Bahn sind Fußläufig von uns zu erreichen.

Bitte sende uns Deine Bewerbung per Mail zu. mail@musikschule-wedel.com

Bei Fragen kannst Du auch gerne anrufen 04202/ 62867